Termin online buchen
EYEPARC Koeniz: neue Augenarztpraxis im Bläuacker

Im April 2022 öffnet der EYEPARC Köniz in der Überbauung beim Bläuackerplatz seine Tore. Im Herzen von Köniz bietet die neue Augenarztpraxis ein umfassendes Angebot an augenärztlicher Betreuung:

  • Notfälle
  • sämtliche Kontrollen und Vorsorgeuntersuchungen
  • Sehtest und Brillenrezepte
  • Kleineingriffe sowie medizinische und ästhetische
    Botulinumtoxinbehandlung
  • Orthoptik / Sehschule

Die Standortleitung der modernen und hellen Augenarztpraxis übernimmt Dr. med. Andrea Baeriswyl. «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung», sagt die Augenärztin mit Sensler Wurzeln. «Wir haben die Praxis mit viel Herzblut eingerichtet. Nun freue ich mich, den Patientinnen und Patienten hier in Köniz mit modernsten Technologien die ganze Bandbreite an Augenbehandlungen bieten zu können.»

Termine können bereits jetzt telefonisch unter 031 971 71 71, per Mail an eyeparc-koeniz@hin.ch oder über das Online-Formular vereinbart werden.

Der Tag der offenen Tür findet am Mittwoch, 25. Mai 2022 von 16 bis 20 Uhr statt.

Wir freuen uns, Sie bald im EYEPARC Köniz zu begrüssen!

Dr. med. Andrea Bäriswyl Fachärztin FMH, FEBO für Augenheilkunde
Augenzentrum Eyeparc