Termin online buchen

Dr. med. Michèle Augsburger

«Der EYEPARC ist geprägt von seiner angenehmen Atmosphäre und der anregenden Zusammenarbeit im Team – auf fachlicher wie auch auf menschlicher Ebene. Zum einen kann ich selbständig arbeiten, zum anderen kann ich auf die reichen Erfahrungen meiner Kollegin, meines Kollegen zurückgreifen, nehme an internen und externen Weiterbildungen teil und höre bei Zweitmeinungen von Kollegen genau hin: So baue ich mein Wissen auf und aus, bleibe auf dem neuesten Stand und lerne, mein Bestes zu geben, zum Wohle der Patienten und auch von mir.»
Dr. med. Michèle Augsburger
Fachärztin FMH, FEBO für Augenkrankheiten

Professionelle Laufbahn

Seit 2016
Augenärztin Eyeparc Bern

2020
Dissertation, Universität Bern

2019
Fachärztin FMH Ophthalmologie, FEBO

2015
Assistenzärztin Augenpraxis Emme (PD Dr. med. G. Sarra und Dr. med. S. Griesser), Burgdorf

2009-2014
Assistenzärztin Universitätsklinik für Augenheilkunde (Prof. Dr. Dr. med. S. Wolf), Inselspital Bern

2007-2008
Assistenzärztin Chirurgie (Prof. Dr. med. A. Huber), Bruderholzspital, Kantonsspital Baselland

2006
Staatsexamen Medizin, Universität Basel

Dr. med. Michèle Augsburger, Fachärztin für Augenheilkunde
Augenzentrum Eyeparc